Formulir Kontak

Nama

Email *

Pesan *

Cari Blog Ini

Sing Meinen Song Das Tauschkonzert Staffel 10 Teilnehmer

Sing meinen Song - Das Tauschkonzert: Staffel 11 enthüllt Debütanten

Neue Talente bereichern die beliebte Musik-Event-Reihe

11. Staffel feiert 10-jähriges Jubiläum mit hochkarätigen Gästen

Die beliebte Musik-Event-Reihe "Sing meinen Song - Das Tauschkonzert" kehrt mit einer brandneuen Staffel auf VOX zurück. Im Jahr 2023 feiert die Show ihr 10-jähriges Jubiläum und enthüllt nun die Debütanten, die die Bühne betreten werden.

In der 11. Staffel werden sechs aufstrebende Künstler einen Top-Act begleiten und ihre eigenen Interpretationen seiner Songs präsentieren. Die Debütanten, die in der kommenden Staffel auftreten werden, sind:

  • YouNotUs (Singer-Songwriter-Duo)
  • Clueso (Singer-Songwriter)
  • Elif (Singer-Songwriterin)
  • Inéz (Singer-Songwriterin)
  • Jeremias (Band)
  • Maite Kelly (Sängerin)

Diese Talente werden sich dem noch nicht enthüllten Top-Act anschließen und in intimer Atmosphäre gemeinsam Musik machen. Über zehn Staffeln hinweg hat "Sing meinen Song" bereits 420 Songs getauscht, 60 Duette gesungen und 70 Singles präsentiert. Die Show hat sich zu einem festen Bestandteil der deutschen Musiklandschaft entwickelt und begeistert regelmäßig Millionen von Zuschauern.

Die Produktion von "Sing meinen Song - Das Tauschkonzert" Staffel 11 liegt in den Händen von Plan A Staffel 9 und Der Sonne hinterher Staffel 10.


Komentar